• Jobs Job bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland

RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland

Neuss

Personalwesen

Neuss

Personalreferent (m/w) RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland Neuss Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften bei allen HR-relevanten Themenstellungen; Begleitung von Fachbereichsentscheidungen und damit einhergehende Erarbeitung professioneller Lösungen für arbeitsrechtliche Fragestellungen.

Die Ist Die Deutsche Der Französischen Seit 1947 Unterstützen Wir Bundesweit Unsere Partner Beim Verkauf Von Fahrzeugen Der Marken Renault Dacia Nissan Und Infiniti Mit Dem Abschluss Von Finanzierungs- Leasing- Versicherungs- Und Serviceverträgen Für Private Und Gewerbliche Kunden Seit 2013 Ist Unser Unternehmen Als "renault Bank Direkt" Auch Im Einlagengeschäft Erfolgreich Etabliert Werden Sie Teil Eines Internationalen Konzerns Der Die Automobilwelt Und Finanzdienstleistungen Miteinander Verbindet Zur Unterstützung Unseres Personalteams Suchen Wir Eine/n Personalreferent/in - Schwerpunkt Recht Ihre Kernaufgaben: Beratung Und Betreuung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Bei Allen hr-relevanten Themenstellungen Begleitung Von Fachbereichsentscheidungen Und Damit Einhergehende Erarbeitung Professioneller Lösungen Für Arbeitsrechtliche Fragestellungen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat - Sowohl Bei Einzelmaßnahmen Als Auch Im Rahmen Von übergreifenden Bzw Strukturellen Fragestellungen Und Veränderungsprozessen Entwicklung Erarbeitung Und Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Sowie Sonstiger Mitbestimmungsrelevanter Richtlinien Personalsuche Und -auswahl In Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften  Hinterfragen Und Optimieren Vorhandener Hr-prozesse Und Mitgestalten Einer Modernen Personalpolitik übernahme Konzeptioneller Und Projektorientierter Sonderaufgaben Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Generalistisch Ausgerichtete Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Sehr Gute Kenntnisse Im Individuellen Und Kollektiven Arbeitsrecht Und Sozialversicherungsrecht Sowie Grundlegende Kenntnisse Im Lohnsteuerrecht überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Sowie Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hands-on-mentalität Flexibilität Eigenständigkeit Sowie Sehr Gutes Organisationstalent Kommunikationsstärke Beratungskompetenz Und Eine Serviceorientierte Arbeitsweise Innovations- Und Veränderungsfreude Sehr Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Das Erwartet Sie: Spannende Aufgaben Ein Motiviertes Und Agiles Team Mit Einer Hands-on Mentalität Umfassende Sozialleistungen Wie Z B Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Was Sie Als Mitarbeiter/in Von Erwartet Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühsten Möglichen Eintrittstermins Bewerben Personalreferent Personalreferentin Personalwesen HR Human Resources Personalwirtschaft Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalbetreuung Personaladministration Personalverwaltung Entgeltabrechnung Lohn Gehalt Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Bei Allen HR-relevanten Themenstellungen Begleitung Von Fachbereichsentscheidungen Und Damit Einhergehende Erarbeitung Professioneller Lösungen Für Arbeitsrechtliche Fragestellungen Neuss Personalreferent Personalreferentin Personalwesen HR Human Resources Personalwirtschaft Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalbetreuung Personaladministration Personalverwaltung Entgeltabrechnung Lohn Gehalt

Personalreferent (m/w)
   RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland (Neuss)

Performance Marketing Manager dmPolen (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker Antriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)

Elektriker/Elektroniker in Vollzeit (m/w/d) | meteor
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Baesweiler)